Herzton

Georgina Demmer  &  Karel Kaiser



Herzton

Foto: Rilana Rötzer

Hörst du auch gerne auf den Klang, auf die Stimme deines Herzens? Tönt es mal weich und mal kühn, mal fröhlich und mal tiefgründig, mal elegisch und mal erhaben?

All das und noch so viel mehr klingt an und schwingt mit in den authentischen Liedern des Duos Herzton, das bereit ist für die abenteuerlustige Reise zu den Brettern, die eine ganze Welt bedeuten können.

 

So ist nach einer langen Pause, die sich rückblickend wie ein stilles Ausatmen anfühlt, das Duo Herzton zurück in der Traumspur wieder erwachender und aufblühender Musik. Georgina Demmer (Stimme, Gitarre, Perkussion) und Karel Kaiser (Stimme, Piano) haben tief eingeatmet und den gemeinsamen Ton ihrer Herzen gefunden.


Neue und alte Lieder im facettenreichen Nimmerland von überwiegend deutschsprachigem Songwriting und internationalem Chanson suchen Gehör und Publikum. Fast alle Lieder stammen aus eigener Feder, gelegentlich mischen sich auch schillernde Perlen von einzigartigen Cover-Versionen darunter. Dabei geht die Reise des Programms von der Stimme des Herzens über das Sonnenreich des Glaubens an das Gute, Wahre, Schöne bis zur Nachtseite platonischer Vernunft Gesängen für die in der Dunkelheit strahlende Artemis, unser aller Schwester Mond.

 

Herzton atmet so klingend Dunkles ein, atmet singend Lichtes aus. Herzton glaubt an die Kraft des Friedens und der Liebe, welche uns alle anrühren und verwandeln kann. Herzton ist bereit und freut sich, gemeinsam mit dir unsere Musik zu atmen und wunder- und heilsame Welten des Klangs und Gesangs zu entfalten.

 

Herzton ist bereit und freut sich, gemeinsam mit euch unsere Musik zu atmen

und wunder- und heilsame Welten des Klangs und Gesangs zu entfalten.

 


WEITER